Westliche Version von Judgment wird angepasst

Schauspieler Pierre Taki wird aus Spiel entfernt

News Michael Sosinka

Das Charaktermodell von Kyohei Hamura in "Judgment" wird für die westliche Version angepasst, wie SEGA bestätigt hat.

Screenshot

SEGA hat in Japan bekanntlich den Verkauf von "Judgment" eingestellt, da der beteiligte Schauspieler Pierre Taki verhaftet wurde, weil er Kokain konsumiert und damit gegen das japanische Drogenkontrollgesetz verstossen hat. Pierre Taki spielt die Rolle des Kyohei Hamura in "Judgment". Jetzt wissen wir, was mit der westlichen Version geschehen wird, die noch nicht erhältlich ist.

Das Charaktermodell und die japanische Stimme von Kyohei Hamura werden für die westliche Version des Spiels angepasst. Screenshots und Trailer mit Kyohei Hamura wurden zudem aus allen offiziellen Kanälen von SEGA entfernt. Aktualisierte Versionen dieser Materialien werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. "Judgment" soll in Europa weiterhin am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare