Jump & Run

24. Dez 2018

Wenn es auch 2D sein darf (und du sie noch nicht kennst) würde ich dir Rayman Origins und Legends ans Herz legen. Ebenfalls hervorragende 2D-Jump and Runs (aber mit starkem Rätseleinschlag) sind Limbo und Inside. Auch die Spyro Reignited Trilogy ist sehr gelungen. Vielleicht könnte dir auch Little Nightmares gefallen?

RiME würde ich nicht unbedingt als Jump and Run bezeichnen, ist aber auf jeden Fall ein absolut lohnender Kauf - ein wunderschönes Spiel.

24. Dez 2018 / 13:40 Beitrag melden Loris 77

Versuchs mal mit AstroBot (VR) - geniales Spiel!
...oder RiME!

24. Dez 2018 / 04:53 Beitrag melden Doc [Gast 29]

Hey wer kann mir helfen.
Möchte nach paar Jahren wieder Jump and run Spielen.
Gibt es noch Titel die sich lohnen.
Rachet and Clank waren meine Favoriten damals.

23. Dez 2018 / 14:04 Beitrag melden Jürgen [Gast 28]