Jump & Run

News

LBP3: Endlich erhältlich!Sackboy rettet erneut die Welt!

News

Zum heutigen Verkaufsstart von "Little Big Planet 3" hat Sony PlayStation eine kurze Medienmitteilung verfasst die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zusätzlich möchten wir euch auch noch darauf hinweisen, dass wir das "Little Big Planet 3"-Level-Gewinnspiel um einen Monat verlängern...

LittleBigPlanet 3Release in Europa verschoben

News

"LittleBigPlanet 3" wird sich in Europa etwas verspäten. Fans müssen demnach eine Woche länger warten und den 26. November 2014 im Kalender markieren. Am nordamerikanischen Release ändert sich hingegen nichts.

Giana Sisters 2Black Forest Games kündigt Nachfolger an

News

Das Jump & Run "Giana Sisters: Twisted Dreams" bekommt einen Nachfolger. Das hat Black Forest Games während der Gamescom 2014 in Köln bestätigt. Bisher ist aber noch unklar, wann "Giana Sisters 2" erscheinen wird.