Jump & Run

News

JourneyPS4 Version wohl geplant

News

Anscheinend hat ein Praktikant zu früh auf's Knöpfchen gedrückt und die gesamte Liste der auf der gamescom spielbaren Titel veröffentlicht. Darunter auch "Journey" und "Until Dawn"… beide TItel erscheinen demnach nun auch für die PS4

Little Big Planet 3Private Beta startet im August

News

Ihr wollt "Little Big Planet 3", das putzigste Jump'n'Run der Welt, vor Release ein wenig testen? Dann drückt die Daumen, denn es wird eine Private Beta geben, für ausgewählte Spieler allerdings nur

Little Big Planet 3Einfachere Bedienung für den Create Modus

News

Es ist eigentlich schon ziemlich beeindruckend, was man alles mit dem CreateModus in "LittleBigPlanet" erstellen kann. Von einfachen "SuperMario" Level-Klones, bis hin zu komplexen Spielen. Doch der Einstieg ist nicht unbedingt leicht...

Yoshis Woolly WorldDas Wollknäuel-Wunderland

News

Eine Mischung aus “Kirby´s Epic Yarn” und “Yoshi´s Island”? Das ist die erste Reaktion, wenn das geübte Gamer-Auge einen kurzen Blick auf die E3-Demo von “Yoshi´s Woolly World” wirft.

Little Big Planet 3Unterstützung von Media Molecule

News

Für den kommenden Teil der knuffigen "LittleBigPlanet"-Reihe wird bekanntlich das Studio Sumo Digital zuständig sein. Eigentlich ist man es ja gewöhnt, dass das Studio Media Molecule die Umsetzungen liefert.

Little Big Planet 3Konkrete Details zu den neuen Charakteren

News

Über den offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler von "Little Big Planet 3" ein paar Neuigkeiten zu den drei neuen Charakteren des Jump'n'Runs veröffentlicht. Informationen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Sonic BoomE3 2014: Sega enthüllt bald neue Details zu kommenden Spielen

News

Per Pressemitteilung gab Nintendo gemeinsam mit Sega bekannt, dass auf Der E3 2014 in Los Angeles neue Details zu brandneuen „Sonic Boom“-Titeln enthüllt werden sollen. Beide Spiele erscheinen im November 2014 exklusiv für die Nintendo Wii U und den Nintendo 3DS. Beide Spielen besitzen ein neues...

JourneyNeues Spiel der ThatGameCompany bei der E3 2014?

News

Zur E3 2014 im Juni könnte Entwickler thatgamecompany ein neues Spiel für die PlayStation 4 ankündigen. Dies behauptet zumindest Insider Tidux über Twitter. Genau die Person, die einen massiven PS4-Performance-Boost vorausgesagt hat.

The Sly TrilogyWaschbär statt Osterhase

News

Neue Spiele für Sonys PlayStation Vita sind stellenweise recht rar gesät und auch mit "The Sly Trilogy" wird es nicht besser. Im Grunde handelt es sich um eine Sammlung der drei bereits erschienenen PlayStation-2-Spiele, welche in einer überarbeiteten (HD) Form für die PS3 veröffentlicht wurden.

Yoshis New IslandVideo-Review zum Dino-Titel

News

Vermutlich habt ihr unseren Review zu "Yoshis New Island" längst gelesen. Unser Kollege LPD4rky hat sich den neusten Nintendo-Titel ebenfalls etwas genauer angeguckt und ein cooles Video-Review dazu gemacht.

Yoshis New IslandNostalgie reloaded - im Test

News

Schon bald 20 Jahre ist es her, seit 1995 für SNES das orginale “Yoshi´s Island” erschien. Ein seinerzeit noch in frühen Teenager-Jahren befindlicher GAMES.CH-Redakteur war damals genau wie der Rest der Welt verzaubert von dem verspielten Grafikstil, den extra für den kleinen Dino meisterhaft...

Rayman LegendsWenn Entwickler gegeneinander antreten

News

Ubisoft kündigt ein "Duell der Giganten" an. Genauer gesagt geht es um "Rayman Legends" und einige Mitarbeiter des Entwickler-Teams, die am 14. März 2014 öffentlich gegeneinander antreten werden.

Yoshis New IslandYoshi's PreOrder Bonus!

News

Wie bei vielen anderen aktuellen Spielen könnt ihr auch bei "Yoshi's New Island" von einem spannenden PreOrder-Bonus profitieren! Ihr wolltet schon immer ein Yoshi-Ei euer "EI"gen nennen? Dem kann geholfen werden!

Yoshis New IslandNintendo 3DS XL Bundle in Planung?

News

Passend zum Release von „Yoshi’s New Island“ könnte Nintendo eine neue Variante des Nintendo 3DS XL auf den Markt bringen. Wie aus einem Eintrag des englischen Händlers Base hervorgeht, kann das Spiel mit einem thematischen Handheld im Bundle erworben werden.

Sonic BoomSEGA kündigt neue Sonic-Reihe an

News

Seit mehr als 20 Jahren gehört das blaue Maskotchen von SEGA, ja wir reden von Sonic, zu den grössten Videospiel-Helden weltweit. Gestern Abend gab SEGA voller Freude die neusten Erweiterung des Sonic-Universums bekannt: Hinter "Sonic Boom" verbirgt sich ein neuer Look für Sonic und seine Freunde,...