Claires Zuflucht für Jurassic World Evolution angekündigt

Neuer Erweiterung im Trailer

News Video Michael Sosinka

Frontier Developments wird demnächst für "Jurassic World Evolution" die Erweiterung "Claires Zuflucht" veröffentlichen.

Frontier Developments hat für "Jurassic World Evolution" die Erweiterung "Claires Zuflucht" angekündigt, die am 18. Juni 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der DLC beinhaltet neben einer neuen Story-Kampagne auch neue Missionen und Dinosaurier. Wir sehen zudem einen Trailer.

Zur Erweiterung wird gesagt: "In Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht schlüpft Bryce Dallas Howard erneut in die Rolle von Claire Dearing - der ehemaligen Park Operation Managerin von Jurassic World. In ihrer neuen Funktion als prominente Botschafterin für das Wohlbefinden von Dinosauriern, kämpft sie an der Seite des Spielers gegen die Zeit. Der ausbrechende Vulkan Mt. Sibo droht damit, die verbleibenden Dinosaurier auf Isla Nublar auszulöschen. Das Ziel der Kampagne ist die Umsiedlung der Riesenechsen und das Erbauen ihrer neuen Heimat auf Sanctuary Island unter der Führung von Claire."

Zum Inhalt wird ergänzt: "Zusammen mit der Story-Kampagne fügt Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht dem Hauptspiel auch neue Gebäude, Features und drei Dinosaurier hinzu - den Albertosaurus, Euoplocephalus und Ouranosaurus. Dazu gibt es eine neue Paläobotanik mitsamt neuer Greenhouse-Anlage sowie ein Feature, das Parkbesuchern Off-Road-Touren ermöglicht."

Am 18. Juni 2019 erscheint zusätzlich für alle Spieler ein kostenloses Update: "Parkarchitekten erhalten die komplette kreative Kontrolle über Terrain-Arten, Steine und Flora. Ausserdem gibt es Änderungen für die Spinosaurier-Betreuung, der Pachycephalosaurus-Verteidigungsanlage sowie Verbesserungen für das Gyrosphärensystem, die Monorails und einige Quality-of-Life-Aspekte."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare