Jurassic World Survivor in Entwicklung?

Markenschutz beantragt

News Gerücht Michael Sosinka

Eventuell möchten Universal Pictures und Perfect World Entertainment ein Spiel namens "Jurassic World Survivor" veröffentlichen.

Möglicherweise befindet sich ein "Jurassic World Survivor" in der Entwicklung. Universal Pictures hat nämlich am 24. Dezember 20146 den Markenschutz für "Jurassic World Survivor" im Bereich der Videospiele beantragt. Bereits im Oktober 2016 hat sich Perfect World Entertainment die Domain JurassicWorldSurvivor.com gesichert. Es ist also gut möglich, dass beide Unternehmen zusammenarbeiten, um ein neues Survival-Game zu veröffentlichen. Nach dem Erfolg von "Jurassic World" im Kino wäre dieser Schritt durchaus denkbar, vor allem im Hinblick auf den nächsten Film.

Ausserdem funktioniert ein "ARK: Survival Evolved", das ebenfalls auf einer tropischen Insel mit Dinosauriern stattfindet, sehr gut. Laut Berichten hat Cryptic in Seattle, die Filiale wurde leider geschlossen, einst an einem "Jurassic World"-Spiel gearbeitet. Es war ein Third-Person-Survival-Game in einer offenen Welt, heisst es. Es ist denkbar, dass das Projekt wieder aufgegriffen wurde.

Kommentare