Just Cause 3

Forum

Die neuesten Beiträge

Und ich hab gehofft es wird eine unterwasser basis geben und ein uboot mit torpedos. Sehr schade.

10. Aug 2016 / 19:29 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Termin für Just Cause 3:...

Ein neues Just Cause würde mich riesig freuen.
Bereits Teil 1 und 2 hatte ich "durchgespielt" und liebte die offene, verrückte und vielseitige Spielwelt. Hoffentlich erfahren wir bald offizielle Informationen zum Spiel. :)

25. Sep 2014 / 11:12 Beitrag melden Samuelsson89 / Thema: Weiterer Hinweis deutet...

Ja ganz cool..aber im 3. Teil muss Missionsdesign und Open World drastisch verbessert werden. Die Missionen waren zu linear und keine Häuser, Wohnungen begehbar. Man konnte mit niemandem sprechen etc... Wird das ganze verbessert wird es sicher ein super Spiel. Gerade die Landschaft, das Open World macht das Spiel gross. Genial wie man über Skigebiet bis Wüste alles hat!

22. Mai 2012 / 09:30 Beitrag melden NULL / Thema: Domains für VIERTEN Teil...