Games.ch

Just Cause 3 bekommt Collector's Edition

Spieler können über Inhalt abstimmen

News Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "Just Cause 3" wird auch als Collector's Edition erscheinen. Die Spieler können dabei über den Inhalt abstimmen.

ScreenshotSquare Enix und die Avalanche Studios werden zu "Just Cause 3" auch eine Collector's Edition veröffentlichen. Das ist schonmal eine gute Nachricht, aber es kommt noch besser: Auf der offiziellen Seite läuft derzeit eine Wahl, bei der die Spieler selbst über die Inhalte der Sammlerausgabe abstimmen können.

Ihr dürft euch für ein Mini-Artbook, eine zerstörbare Puzzle-Statue, verschiedene Fahrzeuge-Modelle, eine Karte der Spielwelt, einen Rucksack, eine 22cm grosse Rico-Figur, eine Greifhaken-Nachbildung, einen ferngesteuerten Mini-Helikopter und vieles mehr entscheiden.

"Just Cause 3" wird Ende 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es bisher nicht zu vermelden. Ansonsten legen wir euch noch unsere aktuelle Vorschau zu "Just Cause 3" ans Herz.

Kommentare