Games.ch

Just Cause 3

Domain zum Spiel registriert

News Daniel

Die E3 2014 wirft ihre Schatten voraus. So wurde kürzlich die Domain „JustCause3Game.com“ von der Firma CSC Corporate Domains registriert. Interessant dabei ist, dass diese Firma bereits früher im Auftrag von Square Enix Domainnamen sicherte.

Ob uns aber zur E3 2014 eine Ankündigung ins Haus steht ist noch nicht bekannt. Schliesslich sichert man sich regelmässig Domains zu kommenden Spielen, ohne das es dabei konkrete Anzeichen für eine baldige Veröffentlichung oder gar Entwicklung gibt. 

Auch ist der Entwickler Avalanche Studios, der sich bereits für die zwei Vorgänger verantwortlich zeigte, derzeit mit dem Spiel Mad Max beschäftigt, welches allerdings noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Vielleicht ist dann das nächste Projekt bereits „Just Cause 3“ und eventuell erleben wir zur E3 2014 auch noch eine kleine Überraschungsankündigung hierzu.  

 

Kommentare