Games.ch

Just Cause 3 auf Gamescom 2015 spielbar

E3-Trailer jetzt in Deutsch

News Video Michael Sosinka

"Just Cause 3" wird auf der Gamescom 2015 spielbar sein. Square Enix wird für die Besucher die passenden Spielstationen aufstellen.

Wie Square Enix heute bekannt gegeben hat, wird "Just Cause 3" auf der Gamescom 2015 erstmals spielbar sein. Für die Besucher der Messe in Köln werden entsprechende Spielstationen aufgestellt. Die Gamescom findet vom 5. bis zum 9. August 2015 statt. Darüber hinaus hat der Publisher die deutsche Version des E3-Trailers "This is Just Cause 3" veröffentlicht. "Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

"Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer grossartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto. Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren," so Lars Winkler von Square Enix.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare