Games.ch

Just Cause 3 mit Mod-Support auf Konsolen?

Entwickler denken darüber nach

News Michael Sosinka

Avalanche denkt zwar darüber nach, "Just Cause 3" für die Xbox One und die PlayStation 3 mit einem Mod-Support auszustatten.

Screenshot

Nachdem Bethesda angekündigt hat, dass "Fallout 4" auch auf den Konsolen einen Mod-Support bieten wird, stellen sich viele Spieler natürlich die Frage, ob das auch bei anderen Titeln möglich ist. Roland Lesterlin, der Game Director von "Just Cause 3", hat bestätigt, dass man schon daran gearbeitet hat, die Mod-Verfügbarkeit auszubauen.

Avalanche denkt zwar darüber nach, Modifikationen auf die Konsolen zu bringen, aber noch möchte Roland Lesterlin keine Ankündigung machen: "Wir haben momentan nichts anzukündigen, aber wir wollen Mods so weit wie möglich unterstützen." Vielleicht wird ja "Fallout 4" auf den Konsolen eine wahre Mod-Welle lostreten.

"Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare