Games.ch

Just Cause 3 im neuen Video

Rico Rodriguez stellt sich vor

News Video Michael Sosinka

Das neue Video zum explosiven Open-World-Actionspiel "Just Cause 3" kümmert sich um den temperamentvollen Protagonisten Rico Rodriguez

Square Enix und Avalanche haben ein weiteres Video zu "Just Cause 3" veröffentlicht. Dieses Mal wird der Protagonist Rico Rodriguez in den Mittelpunkt gerückt. "Dank Ricos neuen Fähigkeiten und seinen unzähligen Waffen und Fahrzeugen, haben Spieler endlose Möglichkeiten der Zerstörung. Jedes Hindernis bedeutet unzählige neue Gelegenheiten mit Ricos explosivem Arsenal kreatives Chaos anzurichten," heisst es.

"Just Cause 3" wird am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen, aber das Open-World-Actionspiel wird erstmals auf der Gamescom 2015 spielbar sein. Für die Besucher der Messe in Köln werden passende Spielstationen aufgestellt. Die Gamescom findet vom 5. bis zum 9. August 2015 statt.

Kommentare