Games.ch

Multiplayer-Mod für Just Cause 3 in Entwicklung

Erster Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Just Cause 3" bekommt einen Multiplayer-Modus, wenn auch nur über eine inoffizielle Mod. Der erste Trailer versprich dennoch jede Menge Spass.

Leider war es sehr enttäuschend, als Avalanche bestätigt hat, dass "Just Cause 3" keinen Multiplayer-Modus bieten wird, vor allem wenn man bedenkt, wie unterhaltsam die Mehrspieler-Mod von "Just Cause 2" ist. Dieselben Leute, die für diese Modifikation verantwortlich sind, arbeiten jetzt an einer Multiplayer-Mod für den dritten Teil.

"JC3-MP" für "Just Cause 3" wird sogar schon im ersten Trailer präsentiert. Leider liegen noch keine konkreten Informationen vor und ein Release-Zeitraum steht ebenfalls nicht fest. Das Team verspricht uns allerdings, regelmässige Updates über den Entwicklungsstand der Mod zu veröffentlichen. Avalanche hat sich schon sehr positiv gegenüber "JC2-MP" geäussert, weswegen man davon ausgehen kann, dass es auch dieses Mal zu keinen Problemen kommen wird.

Kommentare