Games.ch

Das Team hinter Just Cause 3 stellt sich vor

Neues Video veröffentlicht

News Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Just Cause 3" stellt sich das Entwicklerteam hinter dem Open-World-Actionspiel vor, weswegen man einen Blick hinter die Kulissen bekommt.

Zum kommenden Open-World-Kracher "Just Cause 3" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem es ausnahmsweise nicht um die halsbrecherische Action geht. Stattdessen stellen sich die Entwickler bei Avalanche vor, darunter der Game Director Roland Lesterlin und der Studio-Mitbegründer Christofer Sundberg.

"Just Cause 3" wird leider erst am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen, aber immerhin wird das Open-World-Actionspiel erstmals auf der Gamescom 2015 spielbar sein. Für die Besucher der Messe in Köln werden Spielstationen aufgestellt. Die Gamescom findet vom 5. bis zum 9. August 2015 statt.

Kommentare