Just Cause 3 - Vorschau

Mach kaputt, was dich kaputt macht!

Vorschau Video Ulrich Wimmeroth

Fazit

Irgendwie stand für mich die „Just Cause“-Reihe immer ein wenig im Hintergrund. „Saints Row“, „Far Cry“ und „GTA“ waren die bekannten „Alles geht“-Titel mit offener Spielwelt und atemloser Daueraction. Was ich bislang von „Just Cause 3“ sehen konnte, das wird den Titel in die Riege der ganz grossen Open-World-Actioner hieven. Eine Sandbox, die es mir erlaubt einfach alles auszuprobieren, was mir so in den Sinn kommt. Das würde mir gut gefallen, auch wenn bislang nur von einer Einzelspielererfahrung die Rede ist. Kooperativ mit einem Freund alles in Schutt und Asche legen, hätte auch seinen Reiz. Was ich im Augenblick nicht beurteilen kann ist die Geschichte. Ja, es wird eine geben. Aber ob diese vielleicht mit faszinierenden Szenen in Spielfilmqualität und einer guten Story punkten kann, muss sich dann im Test erweisen.

Kommentare

Just Cause 3 Artikel