E3-Gameplay-Präsentation zu Just Cause 4

Square Enix zeigt mehr Action

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat auf seiner E3-Pressekonferenz neues Gameplay-Material zum Open-World-Actionspiel "Just Cause 4" vorgestellt.

Kurz nach der Ankündigung von "Just Cause 4" und dem ersten Trailer dürfen wir uns jetzt auch eine E3-Gameplay-Präsentation zu Gemüte führen. Das Open-World-Actionspiel wird am 4. Dezember 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel heisst es: "Just Cause 4 spielt in der fiktiven, südamerikanischen Welt von Solís und hebt die unglaubliche Zerstörung und die einzigartige Physik der Serie auf ein neues Niveau - unter anderem durch die Einführung von Tornados und anderen, extremen Wetterereignissen. Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben. Rico Rodriguez kehrt in Just Cause 4 natürlich mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten."

Kommentare