Just Cause 4 geleakt

Enthüllung wahrscheinlich auf E3 2018

News Gerücht Michael Sosinka

Avalanche Software arbeitet an "Just Cause 4". Das wurde jetzt ziemlich eindeutig geleakt. Die Enthüllung wird wahrscheinlich auf der E3 2018 stattfinden.

Screenshot

Avalanche Software arbeitet momentan an "Rage 2" und dem gestern enthüllten "Generation Zero", aber da kommt offensichtlich noch mehr. Über eine versteckte Steam-Produktseite, die nicht mehr verfügbar ist, wurde eine Vorbesteller-Grafik zu "Just Cause 4" geleakt.

Konkrete Informationen sind nicht vorhanden, aber Square Enix wird das Open-World-Actionspiel wahrscheinlich auf der E3 2018 in Los Angeles ankündigen. Am 11. Juni 2018 findet die E3-Pressekonferenz des Publishers statt. Dann erfahren wir hoffentlich mehr zu "Just Cause 4".

Quelle: gematsu.com

Kommentare