Games.ch

Just Dance 2021: Die Tanzfläche ist eröffnet

Warner Music & Flying Steps steuern exklusive Choreografie zum Track Juice bei

News Video Roger

Ubisoft gab bekannt, dass "Just Dance 2021" für Nintendo Switch, PlayStation 4, für die Xbox One-Gerätefamilie sowie für Stadia erscheint. Darüber hinaus wird "Just Dance 2021" ab dem 24. November ebenfalls für Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar sein. Ab morgen sind Spieler zudem eingeladen bei der #JustDanceMoves TikTok-Challenge mit dem Track „Kick It“ von NCT 127 mitzumachen.

Fans in Deutschland, Österreich und Schweiz dürfen sich zudem über eine besondere Zusammenarbeit mit Warner Music und der bekannten Dance Crew Flying Steps freuen. Für den Track „Juice“ der dreifachen Grammy-Gewinnerin Lizzo liefert die erfolgreichste Breakdance-Company eine eigens produzierte Choreografie, die direkt im Spiel integriert ist. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ubisoft und Just Dance einen reichweitenstarken Partner für die Flying Steps und uns gewinnen konnten, der Tanz spielerisch in die heimischen Wohnzimmer bringt”, sagt Bettina Dorn, Senior Director Brand Partnership & Licensing, Warner Music Central Europe.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare