Neuer Trailer zu Katamari Damacy Reroll

Demnächst auch für Xbox One & PS4

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Katamari Damacy Reroll" veröffentlicht, der nochmals darauf aufmerksam macht, dass das Spiel am 20. November 2020 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Spielbeschreibung: "In Katamari Damacy Reroll hat der 'King of All Cosmos' versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des Sohnes, dem süssen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katamari um die ganze Welt rollen muss, um die Nacht wieder zu erleuchten. Doch so eine Reise benötigt auch einen angemessenen Soundtrack. Eine Auswahl an renommierten, japanischen Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres von Jazz über Rap bis zu Funk-Rock, geben der Reise des Prinzen eine ganz besondere Atmosphäre. Auf PlayStation 4 und Xbox One wird Katamari Damacy Reroll bezaubernde Grafik, eine angenehme Steuerung sowie einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad beinhalten, womit das Abenteuer noch spassiger wird."

Kommentare