Games.ch

Neuer Trailer zu Katana ZERO

Stylischer Action-Plattformer im 80er-Neon-Stil [Update: Auch für Konsolen]

News Video Michael Sosinka

Nach längerer Funkpause hat sich der Action-Plattformer "Katana ZERO" mit einem neuen Gameplay-Trailer zurückgemeldet.

News vom 14. Januar 2018: Askiisoft arbeitet derzeit an "Katana ZERO", das mit seinem 80er-Jahre-Neon-Stil eine ziemlich gute Figur macht. Der neue Trailer, der frisch veröffentlicht wurde, zeigt den Action-Plattformer in Aktion. "Katana ZERO" wird im März 2019 für den PC erscheinen.

Man ist als Auftragskiller mit einem Katana und einer Droge zur Zeitmanipulation (Chronos) ausgestattet. Walljumps und Stealth dürfen neben spektakulären Kampf-Moves ebenfalls nicht fehlen. Die Entwickler sprechen von einem "fast paced neo-noir action platformer".

Update vom 16. Januar 2019: Askiisoft und Devolver Digital haben bestätigt, dass "Katana ZERO" im März 2019 ebenfalls für Konsolen erscheinen wird. Es wurden keine genaueren Angaben gemacht. Zudem wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Kommentare