Games.ch

Katana ZERO in der ersten Woche über 100.000 Mal verkauft

Speedrun-Modus & erster DLC in Arbeit

News Michael Sosinka

Der Action-Plattformer "Katana ZERO" hat in der ersten Woche schon mehr als 100.000 Käufer gefunden, wie bestätigt wurde.

Der Action-Plattformer "Katana ZERO", der für den PC und die Nintendo Switch erhältlich ist, hat sich in der ersten Woche bereits über 100.000 Mal verkauft, wie der Entwickler Askiisoft bestätigt hat. Derzeit wird am ersten kostenlosen DLC und einem Speedrun-Modus gearbeitet.

Die Spielbeschreibung: "Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Plattformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen. Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne, um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren."

Quelle: twitter.com

Kommentare