Kerbal Space Program 2: Neues Feature-Video

Beeindruckende Tonaufnahme eines echten Raketenstarts

News Video Roger

Zu "Kerbal Space Program 2" wurde heute ein weiteres Video veröffentlicht. In diesem Clip sind atemberaubende Tonaufnahmen vom Start einer echten Delta V-Rakete zu hören, die den Spielerohren ein genial realistisches Klangerlebnis bieten sollen.

Howard Mostrom, Audio Director von "Kerbal Space Program 2", wurde von United Launch Alliance und Boeing dazu eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen der Starliner-Einrichtung von Boeing zu werfen und qualitativ hochwertige Tonaufnahmen von den Maschinen zu machen, die uns die Raumfahrt ermöglichen.

Auf der Startrampe bringt er eilig mehr als ein Dutzend Mikrofone rund um eine Atlas-Rakete an, die am nächsten Tag starten soll. Während der Countdown für den Start näher rückt, trifft Mostrom alle nötigen Vorbereitungen, um möglichst detailreiche Tonaufnahmen von dem spannenden Moment zu machen, in dem die Raketen geräuschvoll himmelwärts fliegen.

Diese Aufnahmen sollen euch bei euren eigenen Raketenstarts ein besonders realistisches Erlebnis bieten.

Kommentare