Games.ch

Kerbal Space Program: Breaking Ground steht zum Download bereit

Cinematic-Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Squad und Private Division haben die "Breaking Ground"-Erweiterung für "Kerbal Space Program" auf dem PC veröffentlicht.

Squad und Private Division haben einen Cinematic-Trailer zu "Kerbal Space Program: Breaking Ground" auf dem PC veröffentlicht, denn der DLC steht mittlerweile zum Download bereit. Zum Inhalt wird gesagt: "Mit dem neuen Breaking Ground-DLC erhalten PC-Spieler einzigartige Herausforderungen und neue Inhalte. Darunter befindet sich zusätzliche Ausrüstung für eine Vielzahl an wissenschaftlichen Experimenten und Zugang zu komplexen Roboterteilen, mit denen man einfallsreiche Raumfahrzeuge erschaffen kann."

"Daneben bietet die Erweiterung auch Oberflächen-Features, die die Spiellandschaft um Meteore, Gesteinsformationen und Krater erweitern, die allesamt erforscht werden können. Ausserdem lassen sich die Kerbals mit einem futuristischen Raumanzug für anstehende Missionen ausstatten," heisst es weiter.

"Wir haben immer ein offenes Ohr für die ständig wachsende Kerbal Space Program-Community. Breaking Ground bietet aus diesem Grund den von vielen Community-Mitgliedern mit Spannung erwarteten Anreiz, Planeten zu erreichen und zu erforschen. Wir haben an diesen Spielinhalten lange und hart gearbeitet," so Nestor Gomez, Lead Producer bei Squad. "Damit Spieler nun noch mehr Gründe haben, die Himmelskörper des Sonnensystems zu erforschen."

"Die Kreativität der KSP-Community wird nie aufhören, uns in Erstaunen zu versetzen," sagt Michael Cook, Executive Producer bei Private Division. "Kerbal Space Program: Breaking Ground Expansion ist randvoll mit Inhalten, die wie wir glauben für zahllose Stunden frischen Gameplays sorgen werden - ausserdem freuen wir uns bereits sehr auf die unglaublichen neuen Raumfahrzeug-Entwürfe, die unsere Spieler sich ausdenken werden. Wir können es kaum erwarten, ihre Ideen zu sehen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare