Games.ch

Kerbal Space Program: Enhanced Edition für PS4 & Xbox One

Termin steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Die neue "Kerbal Space Program: Enhanced Edition" wird schon bald für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Die "Kerbal Space Program: Enhanced Edition" wird am 16. Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde. Die Entwickler dazu: "Die Kerbal Space Program Enhanced Edition ist eine neue Konsolenversion, die von Grund auf in Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team von BlitWorks entwickelt wurde. Exklusiv für die Enhanced Edition haben wir eine überarbeitete und konsolenoptimierte Benutzeroberfläche, ein neues Steuerungsschema und drei komplett überarbeitete Controller-Presets hinzugefügt, zwischen denen die Spieler während des Spiels jederzeit wechseln können: Cursor, Radial und Vereinfacht."

Die "Kerbal Space Program: Enhanced Edition" wird bereits mit dem Update 1.2.2 ("Loud and Clear") ausgeliefert, das einige Verbesserungen enthält. Wer die vorherige Version hat, kann die "Enhanced Edition" kostenlos laden: "Die Enhanced Edition wird in der Bibliothek als separates Spiel erscheinen und es werden keine Daten der älteren Versionen überschrieben, sodass man den Fortschritt in diesen Versionen nicht verliert. Da die Enhanced Edition jedoch von Grund auf neu entwickelt wurde, sind die Speicherdateien der Vorgängerversion nicht mit der neuen Enhanced Edition kompatibel."

Kommentare