Kerbal Space Program von Take-Two gekauft

Ansonsten soll sich nicht viel ändern

News Michael Sosinka

Take-Two Interactive hat "Kerbal Space Program" gekauft. Das Spiel wird allerdings weiterhin vom ursprünglichen Entwickler unterstützt.

Screenshot

Die Entwickler von "Kerbal Space Program" haben bekannt gegeben, dass das Spiel von Take-Two Interactive gekauft wurde. Fans der Weltraum-Simulation müssen sich allerdings keine Sorgen machen, denn es soll sich nicht viel ändern. Die ursprünglichen Entwickler werden weiter an "Kerbal Space Program" arbeiten und den Titel unterstützen, jetzt allerdings mit der Hilfe von Take-Two Interactive.

"Kerbal Space Program" wird demnach weiterhin mit Updates und DLCs versorgt. Wichtig zu erwähnen ist, dass der Entwickler Squad trotzdem unabhängig bleibt. Take-Two Interactive hat sich lediglich die Markenrechte von "Kerbal Space Program" gesichert.

Kommentare