Kilgore für Killer Intinct verfügbar

Ultimate-Finishing-Moves kehren zurück

News Video Michael Sosinka

Mit Kilgore wurde ein neuer Kämpfer für "Killer Instinct" veröffentlicht. Darüber hinaus kehren die Ultimate-Finishing-Moves aus den früheren Spielen zurück.

Die Iron Galaxy Studios haben für "Killer Instinct" den neuen Charakter Kilgore veröffentlicht, der jedoch 9,99 US-Dollar kostet. Die offizielle Beschreibung: "Bevor Fulgore und die Klasse-03-Einheiten der Welt vorgestellt wurden, erschuf Ultratech im geheimen CCIX-Programm eine Reihe fehlerhafter Cyborgs. Diese massiven Kampfmaschinen trugen doppelte übermotorisierte Chain-Guns, die zum Überhitzen neigten, was sie instabil und dienstuntauglich machte. Doch ein Cyborg, mit dem Spitznamen Kilgore, entwickelte ein Bewusstsein und überarbeitete seine eigene Software im Hinblick auf das Hardware-Problem. ARIA hat diese Spezialeinheit vor dem Schrottplatz gerettet und reaktiviert, um ihren Willen durchzusetzen, und Kilgore gehorcht."

Darüber hinaus haben die Entwickler bestätigt, dass die Ultimate-Finishing-Moves aus den klassischen Ablegern zurückkehren werden. Bisher wurde nur das Ultimate von Jago enthüllt, aber es ist davon auszugehen, dass weitere Kämpfer ebenfalls bedacht werden. Kilgore und der Ultimate-Move von Jago sind im Video zu sehen.

Kommentare