Games.ch

Ein erster Blick auf Kim Wu

Trailer zu Killer Instinct: Season 3

News Video Michael Sosinka

Ein neuer Trailer zu "Killer Instinct: Season 3" steht zur Ansicht bereit. Darin wird der neue Charakter Kim Wu in Aktion gezeigt.

Seit der Gamescom 2015 wissen wir bereits, dass "Killer Instinct: Season 3" im März 2016 für die Xbox One und den PC starten wird. Nun wurde ein neuer Trailer zu der dritten Staffel veröffentlicht, der erstmals den Auftritt eines weiteren Charakters zeigt. Dabei handelt es sich um Kim Wu, die zum Staffelanfang zur Verfügung stehen wird, zusammen mit Tusk.

Da es bei allen bestehen Charakteren verschiedenen Tweaks und Balancing-Anpassungen geben wird, wird "Killer Instinct: Season 3" ebenfalls ein erweitertes Dojo-Tutorial spendiert bekommen. Das soll die neuen Gameplay-Mechaniken und Features einführen. Im Video wird übrigens ein Crossover zwischen "Halo 5: Guardians" und "Killer Instinct" angedeutet. Der Arbiter wird wohl spielbar sein.

Kommentare