Games.ch

Killer Instinct: Season 2 mit höherer Auflösung

Neuer Trailer stimmt auf heutige Veröffentlichung ein

News Michael Sosinka

"Killer Instinct" startet heute auf der Xbox One in die zweite Staffel, weswegen Microsoft auch einen Launch-Trailer zeigt. Darüber hinaus wurde die Auflösung hochgeschraubt.

Das Beat em' Up "Killer Instinct" startet heute (15. Oktober 2014) auf der Xbox One in die zweite Staffel. Zu den Neuzugängen gehören TJ Combo, Maya, Riptor und Cinder. Zudem werden ein babylonischer Zauberer, ein Geist und ein Kriegsgolem erwähnt. Kämpfer der ersten Staffel wurden hingegen überarbeitet und haben neue Moves spendiert bekommen. Mit dem neuen Fortschrittssystem kann man Charaktere hochleveln und ihr Aussehen anpassen, während das Kombo-System um Angriffe und eine Verteidigung in der Luft erweitert wurde.

Das überarbeitete Interface sorgt unter anderem für eine schnellere Charakterauswahl. Und noch eine Neuerung: Die erste Staffel schaffte nur eine Auflösung von 720p, nun ist das Beat 'em Up bei 900p angekommen. TJ Combo kann ab heute kostenlos ausprobiert werden, für Maya muss man zahlen. Das Combo Breaker Pack enthält bereits alle Charaktere der zweiten Staffel und die Ultra Edition bietet weitere Accessoires und Outfits. In der News steht ein Launch-Trailer mit Spielszenen zur Ansicht bereit.

Kommentare