Games.ch

Trailer zu Killer Instinct: Season 3

Mit Tusk & Vampir-Teaser

News Video Michael Sosinka

Iron Galaxy und Microsoft haben einen neuen Trailer zu "Killer Instinct: Season 3" veröffentlicht. Wir sehen darin Tusk und einen Blutsauger.

"Killer Instinct: Season 3" wird bekanntlich am 29. März 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One starten. So lange müssen wir auf die Fortsetzung des Beat 'em Ups also gar nicht mehr warten. Jetzt halten uns Iron Galaxy und Microsoft mit einem weiteren Trailer bei Laune.

Dieser stellt hauptsächlich den Charakter Tusk vor, der es ordentlich Krachen lässt. Am Ende des Trailers gibt es aber, wie schon so oft, einen Teaser auf einen weiteren Kämpfer zu vermelden. Es handelt sich um einen Vampir, der bereits als Mira identifiziert wurde. Sie kann jedenfalls kräftig zubeissen.

Kommentare