Killerspiele

News

KillerspieleKinder brauchen Killerspiele

News

Auf Onion News Network ist ein neues Video zum Thema Killerspiele online gegangen, in dem diskutiert wird ob Kinder und Jugendliche "Killerspiele" brauchen um sich auf die Zukunft vorzubereiten. Die Thematik gewinnt neuerdings auch in den USA immer mehr Bedeutung.

KillerspieleHalo 3 Muttermörder verurteilt

News

Bereits im Dezember berichteten wir über den tragischen Fall des Daniel Petric, der wegen eines Streits mit seinen Eltern über Halo 3 seine Mutter erschoss und seinen Vater ebenfalls sehr schwer verletzt hat.

KillerspieleVideospiele machen schlau - und fett

News

Es handelt sich zwar nicht mehr um den aktuellsten Artikel, doch gerade in der gerade wieder aktuellen Diskussion um Killerspiele, ist dies mal ein wirklich professioneller Beitrag zu unserem Hobby.

KillerspieleÄnderungen der Jugendschutzgesetze

News

Am morgigen Donnerstag will der Bundestag die neuen Änderungen am Jugendschutzgesetz beschliessen, welches Kinder und Jugendliche dann besser vor gewaltverherrlichenden PC- und Videospielen schützen soll.

KillerspieleSpieler verklagt Günther Beckstein

News

Was waren das noch für Zeiten als von Gewaltspielen die Rede war. Klar, Sündenbock für etwaige Amokläufe waren die Zocker schon immer. Doch seit Erfurt schlugen die Wellen etwas höher. Killerspiele waren es plötzlich und die halbe Politik stand Kopf.