Entwickler Nightdive Studios hat den zweiten Deep Dive zu "Killing Time: Resurrected" ins Netz gestellt. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.
Hier werden uns 18 Minuten lang neue Einblicke in die Entstehung von "Killing Time: Resurrected" geboten. Dabei geht es etwa um die Entstehung der einzelnen Figuren oder das bisherige Feedback der Community. Spannend ist auch, als die Entwickler am Ende nach ihren bevorzugten Horrorfilmen gefragt werden.
In "Killing Time: Resurrected" reisen wir zu einem Herrenhaus auf der Insel Matinicus, wo wir ankommen und das Herrenhaus voller höllischer dämonischer Kreaturen vorfinden. Wir lösen Rätsel, decken die Geheimnisse hinter einem berühmten Mysterium auf und entdecken ein uraltes Artefakt von Pharao Ramses.
Ursprünglich erschien "Killing Time" im Jahr 1995 für das am Ende glücklose 3DO. Die neue Version will unter anderem mit schicker 4K-Optik und bis zu 144 Bildern pro Sekunde punkten.
"Killing Time: Resurrected" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.