Killzone: Mercenary

News

Killzone: MercenaryNeue Maps und Updates für 2014 angekündigt

News

Auch wenn „Killzone: Shadowfall“ für die PlayStation 4 bald in den Läden steht, denkt Sony mit Entwickler Guerrilla Cambridge natürlich an „Killzone: Mercenary“ für die PlayStation Vita. Heute wurden kommende Aktualisierungen für den Handheld-Shooter vorgestellt.

Killzone: MercenaryLaunch-Trailer

News

Es ist soweit! "Killzone: Mercenary" steht in den Startlöchern. Entsprechend ist es nun auch Zeit für den obligaten Launch-Trailer. Dieser wurde von Sony vor kurzem veröffentlicht... und es wird noch mehr folgen!

Killzone: MercenaryGrosses Shooter-Kino auf der Vita

News

Es ist wie verhext. Alle bisherigen Versuche, die PlayStation Vita als Shooter-Maschine zu etablieren, scheiterten mitunter grandios. Nicht einmal die FPS-Reihe schlechthin, “Call of Duty” stellt hier eine Ausnahme dar, ganz im Gegenteil.

Killzone: MercenaryLetzte Chance ...

News

Erst kürzlich berichteten wir euch davon, dass ihr nun die Chance habt, euch für die geschlossene Beta des kommenden Shooters "Killzone: Mercenary" anzumelden. Nun bleibt nicht mehr lange Zeit.

Killzone: MercenarySony sucht Beta-Tester

News

Sony rekrutiert aktuell Spieler für die zugangsbeschränkte Multiplayer-Beta zum bald erscheinenden "Killzone Mercenary" für eure PlayStation VITA. Wir sagen euch, was ihr machen müsst um Beta-Tester zu werden.

Killzone: MercenaryMehrspieler-Modi im Fokus

News

Die Macher von "Killzone Mercenary" geben weitere Details zum Mehrspieler-Part des Shooters bekannt, der im September 2013 für die PlayStation Vita auf den Markt gebracht werden soll.

Killzone: MercenaryNeue Bilder veröffentlicht

News

"Killzone: Mercenary" entwickelt sich mehr und mehr zum Hoffnungsträger für die PlayStation Vita. Nachdem bereits Activision mit dem Ableger der "Call of Duty: Black Ops"-Reihe kein Land gesehen hat, hofft Sony nun auf einen Erfolg von Guerillas "Killzone"-Spiel. Der Entwickler hat hierzu nun...

Killzone: MercenaryNeues Video

News

Bis zum Release von "Killzone: Mercenary" dauert es noch ein wenig. Von Sony gibt's zum kommenden VITA-Shooter ein neues Video - mit einigen neuen InGame-Szenen...

Killzone: MercenaryWeitere zehn Minuten aus dem Spiel veröffentlicht

News

Langsam aber sicher nimmt "Killzone: Mercenary" Gestalt an. Das liegt aber auch daran, dass Entwickler Guerilla Games im Vergleich zu anderen Entwicklern die Lizenz für "Killzone" niemals aus der eigenen Hand gab. Nun wurden weitere Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Killzone: MercenaryNeuer Trailer zeigt mehr vom Spiel

News

Bereits im Laufe der Gamescom 2012 veröffentlichte Sony einen ersten Trailer zu "Killzone: Mercenary". Nun gibt es ein weiteres Video zu bestaunen, das hauptsächlich auf die Spielmechanik und verschiedenen Elemente eingeht.

Killzone: MercenaryBox-Cover enthüllt

News

"Killzone: Mercenary" wird es definitiv nicht leicht haben auf der PlayStation Vita. Nach den Flops von "Resistance" und vor allem "Call of Duty: Black Ops", hegt die Käuferschaft schon ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber Shooter für die PlayStation Vita. Nichtsdestotrotz haben die Macher...

Killzone: MercenaryTermin des neuen Vita-Spiels

News

Sony Computer Entertainment gibt den endgültigen Veröffentlichungs-Termin des Vita-Spiels "Killzone Mercenary" bekannt. Es war bereits bekannt, dass der Vita-Titel rein grafisch sogar an "Killzone 3" für die PlayStation 3 heranreichen soll.

Killzone: MercenaryPlayStation-3-Grafik auch auf der Vita

News

Mit "Killzone: Mercenary" steht schon bald die nächste Shooter-Hoffnung der PlayStation Vita zum Kauf bereit. Nun hat das PSX-Extreme-Magazin bereits vorab einen Blick auf den Titel werfen können und zeigt sich sichtlich begeistert.

Killzone: MercenaryKillzone für die Vita bestätigt

News

Noch immer ist das Spiele-Angebot der PlayStation Vita doch recht überschaubar, doch versprach Sony für seinen aktuellen Handheld schnell Nachschub zu liefern. Tatsächlich dominierten PlayStation Vita Titel den grössten Teil der Sony Pressekonferenz, zu denen auch "Killzone: Mercenary" gehört.