Killzone: Mercenary

Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel

News Flo

Bereits im Laufe der Gamescom 2012 veröffentlichte Sony einen ersten Trailer zu "Killzone: Mercenary". Nun gibt es ein weiteres Video zu bestaunen, das hauptsächlich auf die Spielmechanik und verschiedenen Elemente eingeht.

Derzeit entsteht das Spiel unter der Leitung des niederländischen Entwicklers Guerilla Games. Genretechnisch ist das Spiel dem Ego-Shooter zuzuordnen und besitzt direkte Verbindungen zur eigentlichen "Killzone"-Serie. Diese wurde auf der PlayStation 2 und PlayStation 3 veröffentlicht. "Killzone: Mercenary" erscheint exklusiv für die PlayStation Vita am 18. September 2013.

Neben "Killzone: Mercenary" arbeitet Guerilla Games an dem Spiel "Killzone: Shadow Fall". Dieses Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Kommentare