Games.ch

King Arthur: Knight's Tale kurzfristig verschoben

Erscheint nicht mehr heute im Steam-Early-Access

News Release-Termin Michael Sosinka

"King Arthur: Knight's Tale" wird nicht mehr heute über den Steam-Early-Access für den PC erscheinen. Es gibt eine Release-Verschiebung zu vermelden.

Screenshot

Das Taktik-Spiel mit RPG-Elementen, "King Arthur: Knight's Tale" von NeocoreGames, hätte heute im Steam-Early-Access für den PC erscheinen sollen, aber der Release wurde sehr kurzfristig auf den 26. Januar 2021 verschoben. "In den letzten Wochen hat NeocoreGames mit Hochdruck an der Early Access Version von King Arthur: Knight's Tale gearbeitet. Es ist fast soweit! Allerdings gibt es noch ein paar Features, die finalisiert werden müssen. Daher hat NeocoreGames sich dazu entschlossen, die Early-Access-Veröffentlichung von King Arthur: Knight's Tale um ein paar Tage zu verschieben," heisst es im Statement.

Es wird ergänzt: "NeocoreGames möchte sicherstellen, dass alles auf Hochglanz poliert ist und Bugs beseitigt sind, bevor die Spieler ihr Abenteuer in Avalon beginnen, und dafür wird wir noch ein wenig Zeit benötigt." Die Spielbeschreibung: "Die moderne Nacherzählung der Legende um König Artus, King Arthur: Knight's Tale, ist eine einzigartige Mischung aus einem rundenbasierten Taktik-Spiel und klassischen RPG, in denen der Charakter im Mittelpunkt steht. King Arthur: Knight's Tale ist eine moderne Dark-Fantasy-Umsetzung der klassischen Artus-Mythologie und eine Weiterentwicklung der traditionellen Rittergeschichten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare