Kingdom Come: Deliverance

Hauptmenü nicht anklickbar

Hi ich habe das Problem, dass sich im Hauptmenü ausser die Schaltfläche "beenden" nichts auswählen lässt.

Als ich steam beendet und wieder gestartet hatte, habe ich einmalig eine Schaltfläche anklicken können (als war die schaltfläche "Spiel laden" als ich wieder auf zurück geklickt habe, war wieder bis auf die genannte schaltfläche "beenden" nichts anklickbar.

Über die Tastatur habe ich es auch versucht. Ich kann zwar mit den Pfeiltasten verschiedene Schaltflächen anwählen, aber bestätigen kann ich auch da nichts, weder mit enter noch durch die Maus.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könne?

08. Mai / 09:24 Beitrag melden Janne.b / Thema: Hauptmenü nicht anklickbar

14. Mai 2024

Habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem, bisher leider noch keine Lösung gefunden.

14. Mai / 13:13 Beitrag melden Modimea [Gast 38]