Games.ch

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance nicht ganz fehlerfrei - Nächster Patch in zwei Wochen

Ein neuer Patch für "Kingdom Come: Deliverance", der sich unter anderem um Quest-Bugs und Framrate-Drops kümmern wird, erscheint in zirka zwei Wochen.

News lesen

Ich habe extreme fps schwankungen zwischen 40 und 90 fps habe aber G-sync und bei zwischen szenen habe ich nur 9 bis 10 fps sehr schaade :(

15. Feb / 17:34 Nordicfighter [Gast 43]

Bei mir gabs n Bug bei den Einführungskämpfen... Konnte den Gegner nicht einmal Schaden zufügen... :-(

14. Feb / 09:56 Streamer [Gast 26]

Kingdom Come Deliverance hat Probleme mit Galopp Funktion.Setzt ganz aus auch eine umverlegung der Tastatur bringt nix.Bin mit meinen Gaul zu langsam. Gruss Ingo

13. Feb / 21:28 ilorenz416@aol.com [Gast 61]