Games.ch

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance nicht ganz fehlerfrei - Nächster Patch in zwei Wochen

Ein neuer Patch für "Kingdom Come: Deliverance", der sich unter anderem um Quest-Bugs und Framrate-Drops kümmern wird, erscheint in zirka zwei Wochen.

News lesen

Ich kann nicht weiter spiel ich komm aus warnik und spricht mit Herren Raztig und dann lädt es auf ein mal und dann nichts

14. Apr / 09:36 Steven [Gast 38]

Bei mir kann ich nicht mal die dialoge hören.

04. Mär / 22:30 Sasug [Gast 35]

Ich habe extreme fps schwankungen zwischen 40 und 90 fps habe aber G-sync und bei zwischen szenen habe ich nur 9 bis 10 fps sehr schaade :(

15. Feb / 17:34 Nordicfighter [Gast 43]

Bei mir gabs n Bug bei den Einführungskämpfen... Konnte den Gegner nicht einmal Schaden zufügen... :-(

14. Feb / 09:56 Streamer [Gast 26]

Kingdom Come Deliverance hat Probleme mit Galopp Funktion.Setzt ganz aus auch eine umverlegung der Tastatur bringt nix.Bin mit meinen Gaul zu langsam. Gruss Ingo

13. Feb / 21:28 ilorenz416@aol.com [Gast 61]