Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance ist kein richtiger AAA-Titel - Entwickler hätte gerne mehr Zeit für Optimierungen gehabt

Laut dem Executive Producer Martin Klíma ist das Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" weder ein AAA-Titel noch ein Indie-Game.

News lesen

04. Mär 2018

@Lord_Grizzly Ich bin da ja nur so kleinlich weil sie sich mit den “Casual-Entwickler“ vergleichen. Ich sehe einfach nicht was dieses Spiel so Komplexer macht wie die anderen. Essen, Schlafen, Waffe der Rüstung anpassen, Questdesigne usw. so ist das Spiel halt Aufgebaut. Das hat man auch schon zu genüge in anderen Casual Spielen gesehen. Ich hoffe du weisst was ich meine.

04. Mär 2018 / 18:52 Beitrag melden Huhu_2345 [Gast 39]

03. Mär 2018

@huhu
Zum Teil geb ich dir recht, aber bei welchem Spiel musstest du zuletzt wirklich zuhören wenn ein NPC einen weg beschreibt oder so ähnlich? Der gute Henry macht sich ja keine Notizen ;)

03. Mär 2018 / 17:38 Beitrag melden Lord_Grizzly

So viel Komplexer als die “Casual“ Spiele ist es auch wieder nicht. Die ganzen Hilfestellungen sind in Kingdome Come ja auch alle vorhanden.

02. Mär 2018 / 14:21 Beitrag melden Dortorix