Story-Trailer zu Kingdom Come: Deliverance

Auf der gamescom 2017 spielbar

News Video Michael Sosinka

Passend zur bevorstehenden gamescom 2017 haben die Warhorse Studios und Deep Silver einen Story-Trailer zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht.

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben einen neuen Story-Trailer zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht. Dazu heisst es: "In Kingdom Come: Deliverance begeben sich die Spieler auf die Spuren von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Der neue Trailer geht auf die Ereignisse ein, die nach dem grausamen Tod von Henrys Eltern stattfinden und Henry sich den Truppen von Sir Radzigs anschliesst, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben benötigt. Wohin wird sein Weg ihn wohl führen?"

Vom 22. bis zum 26. August 2017 laden die Warhorse Studios und Deep Silver alle interessierten gamescom-Besucher dazu ein, in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von "Deep Silver & Friends" erstmals Hand an "Kingdom Come: Deliverance" zu legen. "Kingdom Come: Deliverance" wird am 13. Februar 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare