Termin zur neuen Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance

Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon

News Release-Termin Michael Sosinka

"Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon" werden schon bald für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" erscheinen.

Die Warhorse Studios haben heute bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon" für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" am 16. Oktober 2018 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird.

Es heisst: "Amorous Adventures fordert die Spieler dazu auf, ihrem guten Freund Hans Capon zu helfen. Hans hat sich bis über beide Ohren verliebt und bedarf nun der Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern. Dabei stellen sich manche Dinge jedoch durchaus als komplizierter heraus, als beide zuvor gedacht hatten. Ein verlorenes Familien-Juwel, ein 'magischer' Liebestrank und eine romantisch-komische Geschichte versprechen zahlreiche Stunden voller Spielspass und amüsanter Momente in Kingdom Cone: Deliverance."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare