Games.ch

Update 1.2.5 für Kingdom Come: Deliverance jetzt auch auf Xbox One

Update 1.3 für PC finalisiert [Update]

News Michael Sosinka

Die Xbox One-Version von "Kingdom Come: Deliverance" hat das Update 1.2.5 bekommen. Zudem wurde die PC-Version 1.3 finalisiert.

Screenshot

Update vom 7. März 2018: Das Update 1.3 für "Kingdom Come: Deliverance" lässt weiterhin auf sich warten. Laut Daniel Vávra wird es immer noch getestet. Man will es nicht zu schnell machen, um keine weiteren Fehler zu verursachen. Das Update 1.3 soll trotzdem in dieser Woche für den PC erscheinen. Die Konsolen werden aufgrund der Zertifizierung einige Tage länger brauchen. Unter anderem wird eine "Save & Quit"-Funktion eingebaut. Ausserdem werden Quest-Bugs behoben.

News vom 6. März 2018: Die Warhorse Studios haben bekannt gegeben, dass das Update 1.2.5 für "Kingdom Come: Deliverance" jetzt auch auf die Xbox One geladen werden kann. Der Download ist zirka 400 MB gross. Die PlayStation 4 und der PC wurden damit schon vor zwei Wochen versorgt. Mit der Version 1.2.5 werden einige Fehler behoben.

Darüber hinaus haben die Warhorse Studios bekannt gegeben, dass das Update 1.3 für die PC-Version von "Kingdom Come: Deliverance" finalisiert wurde. Nach unerwarteten Problemen soll das Update 1.3 in dieser Woche veröffentlicht werden, so der Creative Director Daniel Vávra. Ob das auch für die PlayStation 4 gilt, wurde nicht erwähnt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare