Games.ch

Update 1.4 für Kingdom Come: Deliverance nicht mehr diese Woche?

Entwickler haben mit Bug zu kämpfen

News Michael Sosinka

Die Warhorse Studios haben einen Bug im Kampf-System von "Kingdom Come: Deliverance" entdeckt, der den Release des Updates 1.4 verzögert.

Screenshot

Die Warhorse Studios hatten eigentlich vor, in dieser Woche das Update 1.4 für das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" zu veröffentlichen, aber der Plan geht womöglich nicht auf und wir müssen länger warten. Die Entwickler konnten einen Bug bisher nicht beseitigen.

Der Creative Director Daniel Vávra sagte: "Es gibt News zum Update 1.4: Der einzige Grund, warum es noch nicht veröffentlicht wurde, ist der, dass wir einen hässlich bizarren Fehler beim Kampf gefunden haben, den wir schon seit ein paar Tagen beheben wollen und der immer noch manchmal vorkommt. In diesen Fällen weiss man nie, wie lange das dauern wird."

Quelle: wccftech.com

Kommentare