Neues Video Kingdom Come: Deliverance

Schauspieler Brian Blessed im Mittelpunkt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" spricht der britischen Schauspieler Brian Blessed über seine Rolle.

Die Warhorse Studios haben ein neues Video zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht. Darin geht es um den britischen Schauspieler Brian Blessed. Er beantwortet einige Fragen über sich und seine Rolle in "Kingdom Come: Deliverance". In dem RPG ist er Lord Konrad Kyeser.

"Kingdom Come: Deliverance", das übrigens keine Fantasy-Elemente bietet und stattdessen voll auf Realismus setzt, wird im Jahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Leider haben die Warhorse Studios bisher noch kein Release-Datum verraten.

Kommentare