Kingdom: The Blood angekündigt

Basiert auf beliebter Netflix-Serie

News Video Karl Wojciechowski

Das südkoreanische Entwicklerstudio Action Square hat "Kingdom: The Blood" angekündigt. Das anstehende Action-RPG basiert auf der Netflix-Serie "Kingdom". Was auf den ersten Blick an "Ghost of Tsushima" erinnert, überrascht Unwissende alsbald mit einer übernatürlichen Note. Der Titel soll für PC, iOS und Android erscheinen, allerdings noch ohne Hinweis auf ein Release-Datum. Das ist der Gameplay-Trailer:

Neben dem an der Netflix-Serie angelehnten Story-Modus und einem Charakter Creator gibt es auch Coop und PvP-Modi. Sowohl Zombies als auch Charaktere aus der Serie kehren in dem Spiel zurück. Die Kampfszenen wurden mittels Motion-Capture-Technologie von professionellen Schwert-Artisten erfasst. Mit diversen Kostümen wie der traditionellen koreanischen Bekleidung "Hanbok" wird ein das 16. Jahrhundert nachahmendes Gefühl erreicht, mal abgesehen von den Zombies. "Kingdom: The Blood" wird uns in unterschiedliche Landschaften und beispielsweise in die Stadt Hanyang schicken.

Kommentare