Games.ch

Story-Trailer zu King's Bounty 2

Einblicke in eine dunkle Verschwörung

News Video Michael Sosinka

Zum rundenbasierten Taktik-Rollenspiel "King's Bounty 2" steht ein neuer Story-Trailer namens "Unite Them or Fall" zur Ansicht bereit.

Deep Silver und 1C Entertainment haben einen neuen Story-Trailer zu "King's Bounty 2" veröffentlicht, der Einblicke in eine dunkle Verschwörung gibt. Dazu heisst es: "Der Trailer 'Unite Them or Fall' konzentriert sich auf die Schrecken, von denen die magische Welt von Nostria gequält wird, und bietet einen tieferen Einblick in eine Verschwörung, die das ganze Land plagt." Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel "King's Bounty 2" wird am 24. August 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Es wird ergänzt: "Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Grafschaften fordern Unabhängigkeit, Banditen streifen durch die Strassen und Gerüchte über die überwältigende Macht einer Seuche tauchen aus dem Dunkel auf. Der alte König Claudius wurde vergiftet und kann das Königreich nicht weiter führen. Sein Sohn, Prinz Adrian, muss nun die kämpfenden Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist bereits ein Retter - die letzte Hoffnung des Königreichs - zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare