Games.ch

Neuer Freund für Kirby: Star Allies

Im Sommer-Update enthalten

News Michael Sosinka

Für das Sommer-Update von "Kirby: Star Allies" auf der Switch wurde ein neuer Freund für den Protagonisten bestätigt.

Screenshot

Nintendo hat schon letzte Woche ein neues Update für "Kirby: Star Allies" auf der Switch angekündigt, das im Sommer 2018 erscheinen wird. Jetzt wurde bestätigt, dass mit Daroach ein neuer Freund für Kirby enthalten sein wird. Weitere Details sollen folgen. Nintendo hat das Update 2.0 im März 2018 für "Kirby: Star Allies" veröffentlicht, das ebenfalls neue Freunde für Kirby enthielt.

In "Kirby: Star Allies" kann Kirby spezielle Herzen auf bis zu drei Feinde werfen, die daraufhin zu Verbündeten werden. Diese Charaktere können von drei weiteren Spielern oder der KI gesteuert werden. Auf diese Weise werden neue Fähigkeiten und Attacken freigeschaltet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare