Trailer zu Kirby's Return to Dream Land Deluxe

Welcome to Merry Magoland!

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nintendo versorgt uns mit einem neuen Trailer zu "Kirby's Return to Dream Land Deluxe". Diesen solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.

Der neue Trailer zu "Kirby's Return to Dream Land Deluxe" begrüsst uns im Merry Magoland. Gut zwei Minuten lang bekommen wir in diesem Kontext knallbunte Sequenzen aus dem Spiel geboten.

Über Kirby's Return to Dream Land Deluxe

In dieser Neuauflage des Wii-Spiels erwartet den knuffigen Helden Kirby ein neues Abenteuer. Eines Tages stürzt ein geheimnisvolles Raumschiff auf seinen Heimatplaneten Pop Star. Mit an Bord ist der mysteriöse Magolor, dem Kirby und seine Freunde helfen wollen. Wenn Kirby bestimmte Gegner einsaugt, steht ihm eine breite Palette an Spezial-Power zur Verfügung – darunter auch die neue Mech-Spezial-Power. Bis zu vier Freunde können sich lokal an einer Konsole gemeinsam ins Abenteuer stürzen. Dabei können alle gleichzeitig in die Rolle von Kirby schlüpfen und so ihre bevorzugten Spezial-Fähigkeiten nutzen. Obendrein gibt es eine Sammlung von Minispielen, darunter bekannte wie Samurai-Kirby, aber auch völlig neue wie Magolors Bücherhatz Magolor's Tome Trackers.

"Kirby's Return to Dream Land Deluxe" erscheint am 24. Februar exklusiv für Switch.

Quelle: Nintendo

Kommentare