Klonoa Phantasy Reverie Series: Gameplay aus der Switch-Version

Die Compilation packt ihren ganzen Charme aus

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung gab es bisher noch nicht viel von der "Klonoa Phantasy Reverie Series" zu sehen. Nun hat Bandai Namco jedoch neues Gameplay aus der Switch-Fassung der Compilation veröffentlicht.

Hier werden uns 20 Minuten lang Spielszenen aus der "Klonoa Phantasy Reverie Series" auf Nintendos Hybridkonsole gezeigt. Dabei packen "Klonoa: Door to Phantomile" und "Klonoa 2: Lunatea's Veil" nochmal ihren ganzen Retro-Charme aus.

"Klonoa" wurde ursprünglich im Jahr 1997 veröffentlicht und ist ein side-scrolling Plattformer, der mit seinen kunterbunten Charakteren und einer lebhaften Spielwelt besticht. Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle des titelgebenden Klonoa, der sich auf die Reise nach Phantomile macht. Das Remaster beinhaltet anpassbare Schwierigkeitsstufen und eine Koop-Option für zwei Spielerinnen und Spieler, sodass Neueinsteiger direkt ins Geschehen einsteigen können und Fans der Reihe sich schnell wieder vertraut machen können.

Die "Klonoa Phantasy Reverie Series" ist ab 8. Juli für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: YouTube

Kommentare