Klonoa Phantasy Star Reverie Series angekündigt

Door to Phantomile & Lunatea's Veil

News Video Roger

Zur Feier des 25. Jubiläums des Franchises, beinhaltet "Klonoa Phantasy Star Reverie Series" "Klonoa: Door to Phantomile" und "Klonoa 2: Lunatea's Veil". Die Grafik beider Titel wurde deutlich verbessert, sodass sie mit 60fps und 4K gespielt werden können. Gleichzeitig wurde aber nichts an Klonoas Welt oder dem klassischen Gameplay verändert, damit sowohl Neueinsteiger als auch Fans des Originals Spass an den Spielen haben.

"Klonoa" wurde ursprünglich im Jahr 1997 veröffentlicht und ist ein side-scrolling Plattformer, der mit seinen kunterbunten Charakteren und einer lebhaften Spielwelt besticht. Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle des titelgebenden Klonoa, der sich auf die Reise nach Phantomile macht. Das Remaster beinhaltet anpassbare Schwierigkeitsstufen und eine Koop-Option für zwei Spielerinnen und Spieler, sodass Neueinsteiger direkt ins Geschehen einsteigen können und Fans der Reihe sich schnell wieder vertraut machen können.

"Klonoa Phantasy Reviere Series" erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare