20 Minuten aus Knack 2

Koop-Gameplay im Video

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment zeigt jetzt ein fast 20 Minuten langes Gameplay-Video zu "Knack 2", das sich um den Koop-Modus kümmert.

Sony Interactive Entertainment hat ein fast 20 Minuten langes Gameplay-Video zu "Knack 2" veröffentlicht, das sich auf den Zwei-Spieler-Koop-Modus konzentriert. Das Kampfsystem und die verschiedenen Fähigkeiten werden ebenfalls thematisiert. "Knack 2" wird am 5. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Knack 2" findet ein Jahr nach dem Vorgänger statt und die Story dreht sich um die Zerstörung von Knacks Heimatstadt. Nun schlagen Knack und seine Freunde zurück, während sie auf die Goblins treffen. "Knack 2" wird als Mischung aus Brawler und Plattformer beschrieben. Der erste Teil war mehr auf den Kampf fokussiert. Die Koop-Erfahrung wurde von Anfang an in das Spiel eingebaut, damit sie nicht aufgesetzt wirkt. Es gibt ausserdem mehr Kampffähigkeiten und man darf mehr Checkpoints erwarten.

Kommentare