Neue Spielszenen zu Knack 2

Video verfügbar [Update: Mehr Gameplay]

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat die Ani-Com & Games Hong Kong zum Anlass genommen, um Gameplay zu "Knack 2" zu zeigen.

Während eines Stage-Events auf der Ani-Com & Games Hong Kong hat Sony Interactive Entertainment neue Spielszenen zu "Knack 2" enthüllt. Unter anderem darf ein Blick auf das Couch-Coop-Gameplay geworfen werden. "Knack 2" wird am 5. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Knack 2" findet ein Jahr nach dem Vorgänger statt und die Story dreht sich um die Zerstörung von Knacks Heimatstadt. Nun schlagen Knack und seine Freunde zurück, während sie auf die Goblins treffen. "Knack 2" wird als Mischung aus Brawler und Plattformer beschrieben. Der erste Teil war mehr auf den Kampf fokussiert. Die Koop-Erfahrung wurde von Anfang an in das Spiel eingebaut, damit sie nicht aufgesetzt wirkt. Es gibt ausserdem mehr Kampffähigkeiten und man darf mehr Checkpoints erwarten.

Update: Während eines weiteren Stage-Events auf der Ani-Com & Games Hong Kong hat Sony Interactive Entertainment mehr Spielszenen zu "Knack 2" gezeigt. Gespielt wird auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Kommentare